[gelöst] Lagerbestand in einen Zeitraum

8. Mai 2009 08:32

Hallo

Gibt es in Navision einen Report, welcher mir den Lagerbestand von einen bzw. mehreren Artikeln anzeigt. Wobei der Lagerbestand für jeden Tag in einen vorgegebenen Zeitraum angezeigt werden soll.

Des weiteren möchte ich diese Daten als Chart darstellen. Kann ich dies an Excel übergeben und dort machen lassen ?

Danke für die Info
stony
Zuletzt geändert von stony am 12. Mai 2009 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lagerbestand in einen Zeitraum

8. Mai 2009 12:01

Für einen Artikel kann man über die Form "Artikelverfügb. nach Perioden" die Bestände tageweise darstellen ( links unten TrendScape-Schaltfläche mit der "1" wählen), dann den benötigten Bereich markieren und per Zwischenablage nach Excel kopieren.

Re: Lagerbestand in einen Zeitraum

11. Mai 2009 07:25

Ich bräuchte aber den Lagerbestand in der Vergangenheit. D.h. es wäre toll wenn es die Möglichkeit gäbe, den Lagerbestand pro Tag zu sehen.

Re: Lagerbestand in einen Zeitraum

11. Mai 2009 09:57

stony hat geschrieben:Ich bräuchte aber den Lagerbestand in der Vergangenheit. D.h. es wäre toll wenn es die Möglichkeit gäbe, den Lagerbestand pro Tag zu sehen.

Der wird im Feld Bewegung angezeigt, das läßt sich bei der Form "Artikelverfügb. nach Perioden" einblenden.
Das Feld kann auch direkt auf der Artikelkarte eingeblendet werden, und reagiert im Gegensatz zum Feld Lagerbestand (das ist immer der aktuelle) auf einen gesetzten Datumsfilter.