[Gelöst] Auftrag - Fertiggemeldet am...

14. März 2007 11:01

Hallo,

eine Frage...

Im NaVision unter Aufträge sieht man ja unter Termin wann ein Auftrag technisch fertig und abgeschlossen gemeldet wurde.

Bei uns trat jetzt folgendes auf der auftrag wurde mit dem 10.01.2007 technisch fertig gemeldet und mit dem 31.12.2006 abgeschlossen... das haut ja nun nicht alles hin... ich will den Auftrag jetzt wieder öffnen nur das geht nicht... kann ich das datum unter abgeschlossen gemeldet einfach auf sql basis löschen und gut ist?!

Oder muss ich irgendwas beachten?
Oder muss ich ganz anders vorgehen?

Danke schon mal...

MfG
Zuletzt geändert von mk-gfx am 14. März 2007 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

14. März 2007 11:53

Hier scheint es sich um eine Branchen- bzw. Individualanpassung zu handeln, da mir diese Felder nicht bekannt sind, somit solltest du dies unbedingt mit eurem betreuenden MBSP klären.
Sofern es nur Info-Felder sind bzw. nur die Editierbarkeit des Auftrags beeinflussen, dürfte dem wohl nichts entgegenstehen, aber wenn damit noch mehr Funktionalität verbunden ist, dann musst du das unbedingt vorher abklären.

14. März 2007 12:09

Timo Lässer hat geschrieben:Hier scheint es sich um eine Branchen- bzw. Individualanpassung zu handeln, da mir diese Felder nicht bekannt sind, somit solltest du dies unbedingt mit eurem betreuenden MBSP klären.
Sofern es nur Info-Felder sind bzw. nur die Editierbarkeit des Auftrags beeinflussen, dürfte dem wohl nichts entgegenstehen, aber wenn damit noch mehr Funktionalität verbunden ist, dann musst du das unbedingt vorher abklären.


Danke für deine Antwort... ich vermute das es nur zur edittierbarkeit dient... die dann damit gesperrt... aber werde mich mit meinem betreuenden Unternehmen auseinander setzen! Ist nämlich eine Individuallösung!

Danke dennoch!