10. Februar 2017 13:36
Hallo Community,
ich habe ein Problem nachdem ich einige meiner Objekte aus NAV 2013 in NAV 2013 R2 eingespielt habe und "hochziehen" wollte.
Mittlerweile weiß ich, dass man die Objekte bei diesem "Hochziehen" in eine höhere NAV-Version nicht einfach einspielt, aber nun ist mir dies trotzdem passiert
Bei allen Objekten - bis auf eine Tabelle x - hat es geklappt, aber bei dieser einen Tabelle eben nicht. Jedes mal, wenn diese kompiliert werden soll oder ich versuche sie zu löschen wird der Fehler in Bild SC002 geschmissen (befindet sich im Anhang).
Dort wird auch gesagt soll versucht werden die Server-Anwendungsobjekte neu zu erstellen, allerdings wird bei Aufrufen der entsprechenden Funktion gesagt, dass das Objekt kompiliert sein muss und das geht wiederum nicht.... Naja, Kreislauf des Todes
Kann ich nun irgendwie die Datenbank retten und das Objekt - zur Not - Löschen? Oder kann ich mich dran machen eine neue aufzusetzen?
MfG
Will
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.