25. April 2013 14:52
Hallo,
ich bin in unserem Unternehmen in Vorbereitung auf die Einführung von AX2012 verantwortlich für die Verteilung der Benutzerrollen.
Sehr helfen würde mir hierbei eine simple Übersicht, in der ich sehen kann, welche Aufgaben den einzelnen AX-Rollen zugeordnet sind.
Es sollte eine Exceldatei o.ä. sein, damit ich nach Stichpunkten innerhalb der Auifgaben suchen kann.
Kann man diese Liste aus AX ausgeben oder kann ich sie irgendwo im Web finden?
Vielen Dank!
jws
29. April 2013 21:06
Hi,
ich habe eine solche Funktion leider noch im Standard von AX gesehen. Man könnte hierfür aber ein entsprechende Funktion schreiben, welche einen Excel export bereit stellt.
23. Mai 2013 18:18
Reicht es dir so:
Rolle: Einkaufsvertreter
Beschreibung: Dokumentiert Ereignisse im Bereich Einkauf und beantwortet Abfragen dazu
dann schau dir den Anhang an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.