[gelöst] Outlook Client Icon

2. Juli 2012 14:14

Hallo,

bei einem Client wurde der Configuration Wizard erneut konfiguriert und danach die Kontakte neu synchronisert. Seitdem haben die Kontakte im Outlook das normale Outlook Icon mit einer kleinen Uhr. Dieses steht soweit ich das gefunden habe für einen Kontakt der im Outlook bearbeitet wurde und noch nicht mit dem CRM gesynct wurde.

Ist das so korrekt? Wenn ja, an den Kontakten wurde nichts geändert, sie wurden nur synchronisiert, warum das Icon? Sollte das Symbol sich dann nicht nach einer automatischer Synchronisation zum CRM Kontakticon ändern?
Zuletzt geändert von Roxxinger am 5. Juli 2012 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Outlook Client Icon

2. Juli 2012 17:49

Hallo,

ihr habt den Outlook Client nicht vorher deinstalliert bzw. den Synchronisierungspartner von diesem Client entfernt?

Was passiert, wenn du erneut auf synchronisieren clickst?

Re: Outlook Client Icon

3. Juli 2012 08:50

Der Outlook Client wurde nicht neu installiert, aber der Synchronisierungspartner/organisation wurde im Wizard gelöscht und neu wieder angelegt. Das erneute manuelle Synchronisieren kann ich leider erst später testen, melde mich dann wieder.

edit: Manuelles Synchronisieren hat leider auch nichts gebracht. Es wurden aber ein paar Kontakte mit dem CRM Symbol versehen, nachdem heutigen autmoatischen Sync. Allerdings wirklich nur ein paar. Versteh nicht so ganz warum das so lange dauert.

Ob eine Neuinstallation des Clients helfen würde?

Re: Outlook Client Icon

5. Juli 2012 11:40

So hab den Client mal neuinstalliert und es sieht soweit ganz ok wieder aus. Richtige Symbole etc.