[gelöst] Min. Berechtigungen für die Verwendung des...

2. März 2012 11:29

Hallo,

hat zufällig jemand Ahnung von den Benutzerrechten, die eine Sicherheitsrolle gewähren muss, damit ein damit ausgestatteter Benutzer den CRM Outlook Client (RU6) auf die zugehörige Organisation konfigurieren darf?
Die aktuellen Berechtigungen sieht man im angehängten Bild. Allerdings bekomme ich damit immer wieder die Fehlermeldung, dass der Benutzer keine ausreichenden Rechte besitzt, um die Konfiguration abzuschließen.
Wenn ich jetzt für diese Sicherheitsrolle volle Unternehmensmanagement-Rechte vergebe (alle Privilegien auf Zugriffsrecht Organisation), funktioniert das Einrichten des Outlook Clients problemlos.

Weiß also jemand, welche minimalen Änderungen an den vergebenen Berechtigungen (Bild im Anhang) durchgeführt werden müssen?
(Berechtigung Synchronisierung mit Outlook ist natürlich gesetzt. Es geht wirklich nur um die gezeigten Berechtigungen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von trsweb am 2. April 2012 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Min. Berechtigungen für die Verwendung des Outlook Clien

2. April 2012 09:40

Die richtige Antwort wäre übrigens Leseberechtigung auf die Sicherheitsrolle gewesen...

Re: [gelöst] Min. Berechtigungen für die Verwendung des...

27. April 2012 16:14

Das ganze hat mich auch nen teuren Call bei Microsoft gekostet. Seit dem Update Rollup 5 braucht der User Schreibberechtigungen auf seine eigenen User Settings!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.