21. November 2011 16:52
Konfigübersicht:
Version: CRM 2011 Ru3
Emailserver: Exchange 2010 SP1
Incoming: Exchange 2010
https://...EWS/Exchange.asmxAnmeldeinformationen: Andere Angabe
User: domain\emailrouter
Outgoing: SMTP
Authentifizierung: Klartext
[x] SSL
User: domain\emailrouter
CRM Warteschlange:
support@domain
incoming
outgoing
In Email aktivitäten konvertieren: Alle Email Nachrichten
Zugriff ein: Email Router
Zugriff aus: Email Router
DisableSecureDecryptionKey = 1 in Registry gesetzt
Ich habe den CRM 2011 Emailrouter laut Dokumentation eingerichtet. Nach einigen Problemen läuft nun auch beinahe alles sauber.
Ich möchte Supportemails in eine Warteschleife schicken.
Folgende Probleme:
-Interne Emails aus der gleichen Emaildomain landen nicht in der Warteschlange. Emails "von Kunden" (extern) allerdings einwandfrei ja.
Wo kann man da unterscheiden oder es konfigurieren?
-Die Emails verbleiben in dem Exchange Postfach. Es wird also eine Kopie in die Warteschleife geschickt. Wo kann ich ein Pull konfigurieren und die Emails aus Platzgründen aus dem Postach löschen? Weiterleitungspostfach?
MfG