CRM 2011 Emailrouter-Warteschlange

21. November 2011 16:52

Konfigübersicht:
Version: CRM 2011 Ru3
Emailserver: Exchange 2010 SP1

Incoming: Exchange 2010
https://...EWS/Exchange.asmx
Anmeldeinformationen: Andere Angabe
User: domain\emailrouter

Outgoing: SMTP
Authentifizierung: Klartext
[x] SSL
User: domain\emailrouter

CRM Warteschlange:
support@domain
incoming
outgoing

In Email aktivitäten konvertieren: Alle Email Nachrichten
Zugriff ein: Email Router
Zugriff aus: Email Router

DisableSecureDecryptionKey = 1 in Registry gesetzt


Ich habe den CRM 2011 Emailrouter laut Dokumentation eingerichtet. Nach einigen Problemen läuft nun auch beinahe alles sauber.
Ich möchte Supportemails in eine Warteschleife schicken.
Folgende Probleme:
-Interne Emails aus der gleichen Emaildomain landen nicht in der Warteschlange. Emails "von Kunden" (extern) allerdings einwandfrei ja.
Wo kann man da unterscheiden oder es konfigurieren?

-Die Emails verbleiben in dem Exchange Postfach. Es wird also eine Kopie in die Warteschleife geschickt. Wo kann ich ein Pull konfigurieren und die Emails aus Platzgründen aus dem Postach löschen? Weiterleitungspostfach?

MfG