2. November 2011 10:35
Hallo Forum!für die Implementierung von CRM 2011 in meiner Firma bin ich nun auf der Suche nach einem guten Partnerunternehmen. Dazu war ich schon auf der Microsoft Partner Suche, aber es gibt nur wenig Kommentare über die Gelisteten
.
Wir sind ein mittleständisches Industrieunternehmen im Großraum Köln, arbeiten über einen indirekten Vertriebsweg, mit Navision, die Implementierung ist international geplant. Eine Verbindung zu externen Seiten ist geplant.
Bis jetzt haben wir vollständig die Anforderungen erfasst, wollen möglichst nah am Standard bleiben. Die Implementierung soll in 2012 auf unserem Server erfolgen.Habt ihr gute Erfahrung mit einem Unternehmen gemacht, vl sogar bei ähnlichen Rahmenbedingungen?Ich wäre euch sehr dankbar für eure Tipps, worauf ich bei der Wahl achten sollte und natürlich wäre ich froh, wenn ihr mir einen Partner empfehlen könntet
.
Von der MS-Seite habe ich zwar ein paar Adressen, aber eine objektive Meinung von euch oder Erfahrungsberichte würden mir ungemein helfen!
einen schönen Tag
,
R0tblume
Zuletzt geändert von R0tblume am 15. November 2011 09:56, insgesamt 1-mal geändert.