[gelöst]Emai-Router Problem

6. Oktober 2011 11:45

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar versuche ich den E-Mail Router für das CRM zu konfigurieren, aber wenn ich im Konfigurations-Manager für den Email-Router auf "Daten laden" klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung.

http://imageshack.us/photo/my-images/543/fehlerzc.jpg/

Leider spuckt auch Google nicht allzu viel zu diesem Fehler aus und ich hoffe, dass vielleicht jemand von euch genau diesen Fehler schonmal hatte bzw. behoben konnte.

Das CRM läuft anonsten einwandfrei.

Gruß
Soldges

Re: Emai-Router Problem

12. Oktober 2011 10:55

Hallo Soldges,

welche Anmeldeinformation hast du unter Bereitstellungen ausgewählt?
Vielleicht dort einfach mal einen Benutzer, welcher im CRM existiert, angeben und es noch einmal testen.

Re: Emai-Router Problem

20. Oktober 2011 09:39

Konnte den Fehler mittlerweile durch eine Neuinstallation des Email Routers beheben.