[gelöst] Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

19. Mai 2010 09:51

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es Anleitungen zur Einrichtung des Auslandszahlungsverkehrs gibt und wenn ja wo?

Danke schon mal im voraus.
Zuletzt geändert von fragglet am 8. Juni 2010 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

19. Mai 2010 10:02

Ich hab für Partner KB-Links zu Thema ZV:
viewtopic.php?p=34013#34013ZV, dort Abschnitt "Ausland".
Darüber hinaus gibt es eine Schulungsunterlage Zahlungsverkehr für 2009, die du auch verwenden könntest:
https://mbs.microsoft.com/fileexchange/ ... 7fa231c5ef

Re: Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

19. Mai 2010 11:27

Danke schön.
Der Link zu der Schulungsunterlage ist doch aus dem Partnersource oder?
Wie findet man denn diese Dokumente? Ich habe in der Partnersourcesuche
die verschiedensten Begriffe zum Thema Zahlungsverkehr eingegeben aber dieses
Dokument wurde mir nicht angezeigt :(

Re: Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

19. Mai 2010 13:13

fragglet hat geschrieben:Der Link zu der Schulungsunterlage ist doch aus dem Partnersource oder?

Ja.

Wie findet man denn diese Dokumente?

Am einfachsten über meine Partnersource-Linkliste ;-) - gerade weil man über die Suchfunktion nicht immer zum gewünschten Ergebnis kommt.
Es gab übrigens auch noch Schulungsunterlagen für die 4-er Version (und darunter), doch diese Seiten wurde mittlerweile entfernt.

Re: Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

23. Mai 2010 08:52

Natalie hat geschrieben:
fragglet hat geschrieben:Der Link zu der Schulungsunterlage ist doch aus dem Partnersource oder?

Ja.

Wie findet man denn diese Dokumente?

Am einfachsten über meine Partnersource-Linkliste ;-) - gerade weil man über die Suchfunktion nicht immer zum gewünschten Ergebnis kommt.
Es gab übrigens auch noch Schulungsunterlagen für die 4-er Version (und darunter), doch diese Seiten wurde mittlerweile entfernt.


Hmm, wenn ich auf die Partnersourcelinkliste klicke, kommt die Fehlermeldung: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." => wie kommt das?
:shock:

Re: Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

23. Mai 2010 20:28

Lord_British hat geschrieben:Hmm, wenn ich auf die Partnersourcelinkliste klicke, kommt die Fehlermeldung: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." => wie kommt das?
:shock:

Weil du für einen Endanwender und nicht für einen Microsoft-Partner arbeitest ;-)

Re: Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

24. Mai 2010 13:00

Natalie hat geschrieben:
Lord_British hat geschrieben:Hmm, wenn ich auf die Partnersourcelinkliste klicke, kommt die Fehlermeldung: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." => wie kommt das?
:shock:

Weil du für einen Endanwender und nicht für einen Microsoft-Partner arbeitest ;-)


Oh, mein Status ist überholt, ich bin momentan bei einem MS-Partner eingestellt. Muß mal schnell meine Settings ändern

edit: hmm, ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit meinen Status zu ändern, was ist denn los? :evil:

Re: Unterlagen Auslandszahlungsverkehr

24. Mai 2010 21:41

Noch einmal für alle Forenmitglieder, die für einen MS-Partner arbeiten und Zugang zu unserem Partner-Stammtisch haben möchten:

Aus: Vorteile einer Registrierung in dieser Community

Zusätzliche Vorteile für zertifizierte Microsoft Dynamics Partner:
Voraussetzung: Registrierung mit der E-Mail-Adresse des Firmen-Mail-Accounts.
Einfach eine PN an Timo senden und Timo schaltet den Bereich - nach erfolgter Prüfung - frei.