20. Juli 2007 07:22
Hallo Mk-GfX,
ja ja, hier werden sich so Einige von den Stadtwerken tummel denke ich ...
Ich hatte noch die Version vergessen. Unser EDM hat (seit kurzem - zusammen mit der Einführung EDAP) die Version 7.1.0_15.
Ich hatte soeben noch mal mit der Hotline in Greven gesprochen ob es für die ein Problem darstelllt. Immerhin warte ich ja schon nach mehrmaligen Rückfragen ewig auf die Unterlagen.
Die sehen da kein Problem drin wenn ich als "Abkürzung" schon mal auf einem anderen Weg diese Unterlagen bekomme.
Irgendwann senden die sie mir ohnehin dann zu. Schließlich haben wir das Modul ja dazugekauft und auch einen Wartungsvertrag mit denen.
Ja, an dem EDM gibt`s noch viel zu machen seitens Neutrasoft. Einige Funktionalitäten, die es in dem "alten" Produkt, der "Nena", gab fehlen schlichtweg einfach noch. Dazu ist das EDM ziemlich Bedienerunfreundlich. Geschweige denn man möchte mal nach einem Import aus Navision in ein ordentliches Protokoll schauen um zu sehen was eventuell nicht geklappt hat. Da macht es so gar keinen Spass in den JBoss-Logdateien, in denen ja alles Mögliche steht rumzusuchen.
Torsten