Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

28. Januar 2014 16:07

Hallo zusammen,
ich hantiere gerade mit dem HelpToolKit herum. Dann wurde ich auf YAVEON ProHelp aufmerksam gemacht.
Hat jemand von Euch praktische Erfahrung im Einsatz mit dem Tool? Ein Demo- oder Testversion gibt es leider nicht und die Katze im Sack kaufen, ist nicht so geschickt.

Danke schon mal für Euer Feedback.
CoRo

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

28. Januar 2014 16:42

Beitrag aus dem Forum NAV FAQ nach Klatsch & Tratsch verschoben. Ein neues Thema in "NAV FAQ" ist nur für Antworten auf häufige Fragen gedacht.

Gruß, Kowa
MSDynamics.de-Team

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

28. Januar 2014 17:14

Danke Kai.
Ich bin neu hier und war mir nicht so sicher, wo ich meine Frage platzieren kann.

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

29. Januar 2014 10:04

Hallo,

du kannst dich wegen einer Demo per Email an YAVEON (Andorsch@yaveon.de) wenden.

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

29. Januar 2014 11:59

Hallo Josef,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Dann werde ich es mal dort versuchen.
Kannst Du mir bitte noch den Namen zu der E-Mail-Adresse verraten (Herr oder Frau Andorsch?)

So Long
CoRo

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

29. Januar 2014 12:03

Der Ansprechpartner ist: Herr Andreas E. Dorsch

Re: Echte praktische Erfahrung mit ProHelp von YAVEON

29. Januar 2014 12:08

VIELEN DANK !!!
Werde mein Glück beim Herrn Dorsch versuchen und berichten.

Einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Dynamics NAV.
CoRo