11. Mai 2011 14:14
11. Mai 2011 15:12
11. Mai 2011 15:29
12. Mai 2011 09:02
12. Mai 2011 22:47
D@ve hat geschrieben:Ist aber alles auch eine Frage des Preises. Microsoft wirbt gerade überall, dass NAV auch eine Small Business Lösung ist, aber wenn man dann so garkeine Preise findet, ist das meist ein Zeichen, dass es doch sehr teuer ist.
13. Mai 2011 07:50
Das wichtigste sind eigentlich lediglich die Basics. Angebot => Rechnung => Mahnung.
PDF-Export mit eigenem Design/Logo (ich gehe mal davon aus, dass das möglich ist)
freie Artikel (wir sind Dienstleister und ich will nicht jedes Mal wenn ich Rechnungen/Angebote schreibe, einen neuen Artikel in den Stammdaten anlegen
Abgleich mit Outlook (zumindestens Kontakte)
mehrsprachige Rechnungen (mit und ohne Mehrwertsteuer)
automatisch generierte Rechnungen, die per Mail versand werden (für Hosting und Service-Verträge)
Anbindung ans Telefonnetz, so dass bei eingehendem Anruf direkt der Kontakt aufpoppt und ausgehende Anrufe irgendwo vermerkt werden
Banking-Schnittstelle, so dass Rechnungen als bezahlt gebucht werden und ggF Lastschriften automatisch angetriggert werden
Webschnittstelle bzw. Anbindung an einen Internetshop (insbesondere bei Domainbestellungen, wäre das praktisch)
13. Mai 2011 11:19
13. Mai 2011 11:29
Gibt es das CRM in gleicher Ausführung auch als Offline-Lösung zum Testen?
Funktioniert der Outlook abgleich wirklich auch bei der Online-Version?
Kommen bei der Online-Version zu den 31 Euro noch irgendwelche Versteckten kosten dazu?
13. Mai 2011 11:35
13. Mai 2011 11:56
Aber das ist ja nur der Server oder? Wo finde ich einen Client?
Wo liegt man denn preislich mit der offline-Lösung?
13. Mai 2011 12:19
13. Mai 2011 12:30
Entschuldigung, für Microsoft Dynamics CRM Online wird Microsoft Internet Explorer 6 SP1 oder eine höhere Version benötigt.
13. Mai 2011 15:26
13. Mai 2011 18:09
Ich kann die Ablehnung zum Internet Explorer - historisch bedingt - nachvollziehen, jedoch fallen mir keine Gründe ein, warum man nicht die aktuelle IE-Version einsetzen soll.D@ve hat geschrieben:Okay, das mit der Online-Variante hat sich gerade eh erledigt...Entschuldigung, für Microsoft Dynamics CRM Online wird Microsoft Internet Explorer 6 SP1 oder eine höhere Version benötigt.
13. Mai 2011 20:42
13. Mai 2011 21:39
D@ve hat geschrieben:(zum Beispiel funktioniert aus irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Grund das Scrollrad der Maus nicht im IE)
17. Mai 2011 10:06
D@ve hat geschrieben:a) immer mal wieder was mit Linux mache
17. Mai 2011 12:19
Entschuldigung, für Microsoft Dynamics CRM Online wird Microsoft Internet Explorer 6 SP1 oder eine höhere Version benötigt.
(zum Beispiel funktioniert aus irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Grund das Scrollrad der Maus nicht im IE)
18. Mai 2011 18:54
Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso du dann nach einem Microsoft-Produkt suchst, das sowieso nur auf Windows läuft.